About

//H&W

Auf KMU spezialisiert.

Wir entwickeln Unternehmen – nicht mit schönen Worten oder wohlfeilen Ratschlägen, sondern als proaktiver Sparringpartner, der seine Kunden voranbringt, weil er ehrlich, offen und direkt mit ihnen kommuniziert.

Unsere Zielsetzung ist dabei ganz klar: Wir finden praktische Lösungen für Probleme. Egal wie komplex oder außergewöhnlich diese auch sein mögen. Wir geben keine Ruhe, bevor wir keine Lösung haben.

Mitarbeiterin für KMU Beratung

Projekte & Referenzen

Schön reden kann jeder. Überzeuge Dich lieber direkt hier von unserer Kompetenz und sieh Dir an, wie andere KMU und Start-ups schon von unseren Leistungen profitiert haben.

Unsere Projektpartner kommen aus den unterschiedlichsten Branchen vom Lebensmittelgewerbe bis zum Stahlbau. Das bedeutet vielfältige Herausforderungen, denen wir jeden Tag mit viel Anpassungsfähigkeit und Flexibilität begegnen.

So etwas ist natürlich nur in einem starken Team möglich, in dem sich jeder mit seinen Fähigkeiten einbringt. Am Ende wird aus diesen individuellen Stärken das einzigartige Mosaik aus Kompetenzen, das den Mehrwert von //H&W ausmacht.

Team

Wir vereinen vielfältige Kompetenzen aus allen relevanten Bereichen der digitalen Welt.

Mitarbeiter erklärt Prozesse für Optimierung von KMU

CLOUDEX

Unsere Softwarelösung zur schnelleren und effizienteren Erledigung zeitraubender Aufgaben – speziell für KMU.

Chat GPT - das Ende der SEO Agenturen

//H&W

Software für digitale Entwicklung

Wir sind anders. Das merkst Du auch an unseren Leistungen. Im Gegensatz zu einem klassischen Dienstleister wollen wir Dich befähigen, Herausforderungen auch selbst zu lösen und Dich nicht in immer größere Abhängigkeit von uns treiben.

Darum stellen wir Dir mit CLOUDEX eine komplette Softwarelösung zur Verfügung, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten ist. So kannst Du Alltagsaufgaben organisiert und effizient angehen.

Partner Badge IT Recht Kanzlei
Partner Badge IT Recht Kanzlei
Referenzen

Starke Partnerschaften für gemeinsamen Erfolg

Wir wollen in unserer täglichen Arbeit nicht durch minderwertige Tools und unzuverlässige Software ausgebremst werden. Darum kooperieren wir nur mit Partnern, die uns und Dir echte Mehrwerte und zuverlässige Performance bringen.

Mit diesen Partnern arbeiten wir bereits seit langem zusammen und kooperieren auch in der Umsetzung eigener Projekte mit ihnen. Wir bieten Dir nichts an, was sich nicht in unserer eigenen Arbeit jeden Tag bewährt.

Partner